Startseite
  Aktuelles
  Einsätze
  Bildergalerie
  Über Uns
  Technik
  Gerätehaus

Innenansicht

 

  Jugendfeuerwehr
  Kinderfeuerwehr
  Info und Service
  Links
  Impressum

Das neu renovierte Gerätehaus an der Walbenreuther Straße


 

 

 

 
  Datenschutz
 
     
     
                       Das Gerätehaus der Feuerwehr Waldershof verfügt über:
     
                     - 4 Stellplätze für Großfahrzeuge; ausgestattet mit Batterie-Erhaltungsladung und externer Drucklufteinspeisung
                     - davon 1 Stellplatz mit Montagegrube, zusätzlich nutzbar als Fahrzeugwaschhalle
                     - Werkstatt
                     - Atemschutzwerkstatt
                     - Schlauchtrocknungsanlage
                     - Schlauchlager
                     - Kleiderkammer
                     - Kommandantenbüro
                     - Vorstandsbüro
                     - Unterrichtsraum mit Küche
                     - Floriansstube
                     - sanitäre Anlagen
                     - Keller mit div. Lagerräumen und Waschraum zum Reinigen der Einsatzkleidung
     
     
   

Im Jahr 2012 wurde beschlossen, das 1985/86 erweiterte Feuerwehrgerätehaus zu renovieren.

   

Die wichtigsten Punkte waren die Erneuerung der Elektrik in den Fahrzeughallen, der Heizungsanlage, der Einbau neuer

   

Fenster und wärmeisolierender, automatischer Tore. Ein neuer Außenanstrich wurde ebenfalls angebracht.

     
   

 

     
     
     
 
  Copyright - Freiwillige Feuerwehr Stadt Waldershof                                     

Impressum / Haftungsauschluss